Schlafen im PIERDREI

Klein, aber fein. Das Einsteigerzimmer für Alleinreisende. Und Paare, die sich selbst genug sind.

Schlafen im PIERDREI

Zimmer mit Highlight. Ob Alleinreisende, Geschäftsleute, Paare oder solche, die es werden wollen. Auf die Größe kommt es an.

Schlafen im PIERDREI

Rumlümmeln und Breitmachen. Hier ist Platz für viel Gepäck, für Kinder oder für beides.

Schlafen im PIERDREI

Ist ja riesig! Ab in die Ecke, aber dafür mit perfektem Blick auf Speicherstadt und HafenCity.

Schlafen im PIERDREI

Zum Verlaufen. Eine ganze Familie findet hier Platz und spielerisch zu sich selbst.

Schlafen im PIERDREI

Wer die Wahl hat, hat die Qual. 212 Möglichkeiten, in den Schlaf zu fallen.

Small

118 Zimmer gibt es von dieser Kategorie, die wir zwar Small genannt haben, aber sicher nicht, weil es an Ausstattung mangelt. Ganz im Gegenteil. Schon die Grundausstattung lässt keine Wünsche offen und reicht von der begehbaren Regenwalddusche über den 43“ Flatscreen, bis zu Minibar und Highspeed WLAN. Freunde von "Reise für Alle" sind herzlich willkommen. Es stehen 17 Zimmer in der Kategorie C + D zur Verfügung. Rufen Sie direkt unser Reservierungsteam an. 

 

Jetzt buchen
Book a room!
SOFT-OPENING SEPT 2019!