Schlafen im PIERDREI

Klein, aber fein. Das Einsteigerzimmer für Alleinreisende. Und Paare, die sich selbst genug sind.

Schlafen im PIERDREI

Zimmer mit Highlight. Ob Alleinreisende, Geschäftsleute, Paare oder solche, die es werden wollen. Auf die Größe kommt es an.

Schlafen im PIERDREI

Rumlümmeln und Breitmachen. Hier ist Platz für viel Gepäck, für Kinder oder für beides.

Schlafen im PIERDREI

Ist ja riesig! Ab in die Ecke, aber dafür mit perfektem Blick auf Speicherstadt und HafenCity.

Schlafen im PIERDREI

Zum Verlaufen. Eine ganze Familie findet hier Platz und spielerisch zu sich selbst.

Schlafen im PIERDREI

Wer die Wahl hat, hat die Qual. 212 Möglichkeiten, in den Schlaf zu fallen.

Medium Plus

Gleich 65 mal gibt es dieses Zimmer im Haus, das man – wären das PIERDREI und Hamburg nicht so schön – gar nicht mehr verlassen müsste. Doppelbett, Regenwalddusche, ein richtiges Lümmelsofa  sind die Highlights, neben Klassikern wie Minibar und TV Flatscreen mit integrierten Bluetooth Lautsprecher. 

Jetzt buchen
Medium Plus Zimmer, Familienzimmer, Sofa, Couch, Zimmer mit Minibar und Safe, Regenwalddusche
Opening soon!