Moon 46 Winterschlaf Winterschlaf

Small

Klein, aber fein. Das Einsteigerzimmer für Alleinreisende. Und Paare, die sich selbst genug sind. 

Blick in ein SMALL-Zimmer mit Bett und Schreibtisch im Vordergrund, dahinter ein Fenster
Eingangsbereich in einem SMALL-Zimmer mit Wäschebeutel, Garderobe, Minibar, Safe und Gesellschaftsspielen
Blick in ein Badezimmer der Zimmerkategorie SMALL
Blick in das Zimmer der Zimmerkategorie SMALL

Small

118 Zimmer gibt es von dieser Kategorie, die wir zwar Small genannt haben, aber sicher nicht, weil es an Ausstattung mangelt. Ganz im Gegenteil. Schon die Grundausstattung lässt keine Wünsche offen und reicht von der begehbaren Regenwalddusche über den 43“ Flatscreen, bis zu Kühlschrank und Highspeed WLAN. Freunde von "Reise für Alle" sind herzlich willkommen. Es stehen 17 Zimmer in der Kategorie C + D zur Verfügung, rufen Sie hierzu direkt unser Reservierungsteam an. 

Jetzt buchen
Floor plan of SMALL room with entrance, sleeping area and bathroom
Rezeption und Eingang des PIERDREI Hotel HafenCity Hamburg
Book a room!

Schlafen

-->