Schlafen im PIERDREI

Klein, aber fein. Das Einsteigerzimmer für Alleinreisende. Und Paare, die sich selbst genug sind.

Schlafen im PIERDREI

Zimmer mit Highlight. Ob Alleinreisende, Geschäftsleute, Paare oder solche, die es werden wollen. Auf die Größe kommt es an.

Schlafen im PIERDREI

Rumlümmeln und Breitmachen. Hier ist Platz für viel Gepäck, für Kinder oder für beides.

Schlafen im PIERDREI

Ist ja riesig! Ab in die Ecke, aber dafür mit perfektem Blick auf Speicherstadt und HafenCity.

Schlafen im PIERDREI

Zum Verlaufen. Eine ganze Familie findet hier Platz und spielerisch zu sich selbst.

Schlafen im PIERDREI

Wer die Wahl hat, hat die Qual. 212 Möglichkeiten, in den Schlaf zu fallen.

Medium

Die meisten der 13 Zimmer dieser Kategorie zeichnen sich durch ein echtes Highlight aus: überlange Betten, für unsere großen Gäste. Und damit ist die Länge gemeint und nicht das Alter. Die weitere Ausstattung: komplett. Unter anderem die begehbare Regenwalddusche, Schreibtisch mit Stuhl und Fenster, die sich auch noch öffnen lassen. 

 

Jetzt buchen
Book a room!
SOFT-OPENING SEPT 2019!