Moon 46 Winterschlaf Winterschlaf

Extra Large

Zum Verlaufen. Eine ganze Familie findet hier Platz und spielerisch zu sich selbst.

Blick auf die Minibar und Stockbett in der Zimmerkategorie XL Large
Kinderkoje mit Etagenbett in einem EXTRA LARGE-Zimmer
Bett mit TV, großer Tisch zum Spielen und eine Kommode in einem EXTRA LARGE-Zimmer
Detailaufnahme eines Bettes in einem Zimmer der Kategorie EXTRA LARGE

Extra Large

35 qm, das darf man getrost schon Wohnung nennen. In unseren XL-Zimmern ist „Perspektivwechsel“ Programm. Die Zimmer sind ausgestattet mit drei Türspionen, damit die Großen und die Kleinen bei Klopfen auf den Flur schauen können. Sitzen die Eltern am Spieltisch bei einer guten, alten Runde Malefiz, liegen die Kinder in der Koje im Etagenbett. Oder einfach mal umgekehrt - „Perspektivwechsel“ eben. Zehn solcher üppig ausgestatteten Zimmer, alles Eckzimmer, warten auf abenteuerlustige Familien.

 

Jetzt buchen
Floor plan of EXTRA LARGE room with double bed, separate children's bunk, dining table and toilet separated from the bathroom
Rezeption und Eingang des PIERDREI Hotel HafenCity Hamburg
Book a room!

Schlafen

-->