Moon 46 geschlossen geschlossen
Kindermusical mit Schnupperstunden und Kinderfest

Störtebeker Wochen im Schmidt Theater

Ein Kindermusical für Abenteurer:innen vom 29.04.-14.01.2024

Schiff Ahoi! Pünktlich zum Hafengeburtstag entert „Der kleine Störtebeker“ den Kiez und setzt seine Segel Richtung Schmidt Theater.

 

Das Kindermusical erzählt die fantastische Vorgeschichte des kleinen Störtebekers – ein Junge auf der Suche nach einem Zuhause, nach einem Namen und nach sich selbst.

Spannend, anrührend und mit viel Humor reißt dieses Abenteuer alle Kinder (und alle, die mal Kinder waren) mit.

Passend dazu bietet das Schmidt auch Schnupperstunden für die kleinen Theaterfans an. Hier wird ein einmaliger Blick hinter die Theaterkulissen gegeben. Ihr lernt, wie Theater funktioniert, wie ein Stück auf die Bühne kommt und was dabei auch mal schief gehen kann.

Tickets für beide Events gibt es unter: https://www.tivoli.de/programm-tickets/spielplan/show/260

 

"Meuterei" das Störtebeker Kinderfest am 06.05.2022 

Zusätzlich findet am 06. Mai das Störtebeker-Kinderfest auf St.Pauli statt. Das Schmidt lädt alle kleinen Pirat:innen und ihre Familien ein mitzufeiern. Es erwarten euch eine Bastelstation, eine Schatzsuche und noch vieles mehr.

Gemeutert wird das Gelände zwischen Schmidt Theater und Schmidts Tivoli auf der Reeperbahn, zwischen 12 und 15 Uhr. Die Route zu der wilden Fete findet ihr hier: https://goo.gl/maps/F1ufav3h3HRUFB7G7.

 

Wir wünschen allen Landratten viel Spaß auf dieser unterhaltsamen, musikalischen Kapernfahrt.

Book a room!