Moon 46 Geöffnet Geschlossen

IHRE FRAGEN & UNSERE ANTWORTEN

Leider können wir unseren Hotelbetrieb aufgrund der aktuellen Situation im November vorübergehend nicht aufrecht erhalten und sind voraussichtlich ab dem 01.12.2020 wieder für Sie da.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bleiben Sie gesund und guter Dinge!

Ich hatte bei Ihnen im Zeitraum der Hotelschließung gebucht. Und nun?

 

Alle bis einschließlich 30.11.2020 anreisenden Gäste werden von unserem Reservierungsteam kontaktiert, da wir bestehende Buchungen aufgrund der Schließung unseres Hotels leider nicht aufrecht erhalten können. 

Buchungen ab dem 01.12.2020 bleiben zum jetzigen Zeitpunkt bestehen. Wir informieren alle betroffenen Gäste, sollte sich der Zeitraum der Hotelschließung verändern.

Sie möchten Ihre Reise umbuchen?

 

Sie reisen geschäftlich und möchten im November nach wie vor nach Hamburg kommen?

Gerne begrüßen Sie unsere Kollegen in unseren Schwesternhotels, dem Gastwerk Hotel Hamburg oder dem The George Hotel Hamburg. Wenden Sie sich gerne an reservations@pierdrei-hotel.de und wir kümmern uns um Ihre Umbuchung.

 

Sie möchen zu einem späteren Zeitpunkt zu uns ins PIERDREI kommen?

Gern können Sie Ihre Buchung, sofern diese direkt über unsere Homepage getätigt wurde, selbstständig ändern: https://onepagebooking.com/pierdrei/modify-booking. Falls Sie Ihre Anreise für das Miniatur Wunderland-Arrangement anpassen möchten, kontaktieren Sie uns gerne per Mail unter reservations@pierdrei-hotel.de.

 

Sie planen erst einmal nicht mehr, nach Hamburg zu reisen?
Für einen über unsere Website gebuchten und bereits im Vorfeld bezahlten Aufenthalt lassen wir Ihnen sehr gerne einen Wertgutschein zukommen, damit wir Sie zukünftig dennoch persönlich bei uns begrüßen können.
Alternativ erstatten wir Ihnen bereits geleistete Zahlungen zurück.
 

Ihre Buchung wurde über einen Drittanbieter getätigt?

Bitte nehmen Sie eine Änderung auf demselben Weg vor.


Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Hilfe, kontaktieren Sie gerne das Reservierungsteam unter reservations@pierdrei-hotel.de.

Wie erreiche ich Sie in der Zwischenzeit?

 

Für allgemeine Fragen erreichen Sie uns per E-Mail info@pierdrei-hotel.de, für Fragen zu Reservierungen unter der E-Mail-Adresse reservations@pierdrei-hotel.de.

Bitte haben Sie Verständnis, sollten wir zeitverzögert auf Ihre Nachrichten antworten, da wir nur begrenzt im Hotel sind.

Was ist, wenn das PIERDREI Hotel schon früher oder erst später wieder öffnet?

 

Sobald sich der Zeitraum unserer Hotelschließung verändert, informieren wir Sie darüber.

Melden Sie sich gerne für unseren Newsletter an und folgen Sie uns auf Instagram & Facebook.

Ihre Frage wurde nicht beantwortet?

 

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@pierdrei-hotel.de.