Moon 46 Winterschlaf Winterschlaf

IHRE FRAGEN & UNSERE ANTWORTEN

 

 

Was für eine Zeit, die bestimmt nicht nur wir so nicht erwartet hätten!

 

Damit Sie weiterhin einen tollen Aufenthalt in unserem Traumhaus verbringen können, haben wir uns auf die aktuelle Situation vorbereitet und verschiedene Vorkehrungen getroffen.

Fragen, die Sie jetzt bestimmt haben, beantworten wir folgend für Sie.

 

Bitte helfen Sie uns bei der Umsetzung der Maßnahmen vor Ort, um die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste und Mitarbeiter zu wahren.

 

#stayhealthy

Was ist im PIERDREI Hotel allgemein zu beachten?

 

  1. Achten Sie auf Ihre Mitmenschen.
  2. Halten Sie Abstand (1,5 Meter).
  3. Bitte tragen Sie in den öffentlichen Bereichen unseres Hotels einen Mund-Nasen-Schutz.
  4. Waschen Sie Ihre Hände häufig und regelmäßig für mindestens 20 Sekunden.
  5. Husten bzw. niesen Sie in Ihre Armbeuge.
  6. Meiden Sie Berührungen Ihres Gesichts.
  7. Achten Sie auf sich selbst - Fühlen Sie sich nicht gesund, kommen Sie uns bitte später besuchen. Wir freuen uns!

Was erwartet mich beim Check-In?

 

  1. Das Hotel wird einzeln betreten (bitte beachten Sie die Beschilderungen vor Ort).
  2. Bereitgestellte Handdesinfektionen in der Lobby sind bitte nach dem Eintreten zu benutzen.
  3. Bitte halten Sie Abstand zu unserer Crew (1,5m).
  4. Der Meldeschein wird vom Hotelmitarbeiter ausgefüllt und vom Gast geprüft. Die E-Mail Adresse sowie die Telefonnummer sind verpflichtend aufzunehmen.
  5. Sie bestätigen zum Zeitpunkt des Check-Ins schriftlich, dass Sie innerhalb der vergangenen 14 Tage in keinem Corona-Hotspot bzw. -Risikogebiet waren.
  6. Schlüsselkarten werden frisch desinfiziert an Sie übergeben.

Was gilt während des Aufenthaltes?

 

  1. Achten Sie auf den nötigen Mindestabstand von 1,5m. Das gilt überall - bei uns im Hotel, besonders in den öffentlichen Bereichen, aber auch draußen.
  2. Gut zu wissen: Unsere öffentlichen Bereiche werden regelmäßig desinfiziert.
  3. Auch während Ihres Aufenthaltes können Sie Ihre Hände in der Lobby desinfizieren.
  4. Am besten nutzen Sie unser Haus der Treppen. Im Aufzug dürfen sich nur Gäste aus einem Zimmer pro Fahrt befinden.
  5. Sollten Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns nicht gut fühlen, dann freuen wir uns, Sie ein anderes Mal wiederzusehen.

Kann ich im PIERDREI frühstücken?

 

 

Die Antwort lautet JA!

Ab 01. September 2020 bieten wir Ihnen wieder unser vielfältiges Frühstücksbuffet zu EUR 19,00 pro Person an.

Mo - Fr: 06.30 - 10.00 Uhr, Sa & So: 07.00 - 11.00 Uhr.

Bei Buchung oder bei Check-In muss eine Frühstückszeit gebucht werden, um einen reibungslosen Ablauf ermöglichen zu können.

Wir geben alles, um Wartezeiten zu vermeiden. Wir bitten um Ihr Verständnis, wenn es doch einmal zu Wartezeiten kommt. Auf Grund der aktuellen Situation sind nach wie vor Hygienestandards einzuhalten.

Und wie sieht's mit dem Zimmer aus?

 

  1. Unsere Housekeeping- und Technikmitarbeiter arbeiten mit Mund-Nasen-Schutz und Einmalhandschuhen.
  2. Leider können wir derzeit keine Verleih-Artikel wie Bügeleisen oder Wasserkocher zur Verfügung stellen. Auch ein Verleih bzw. eine Ausgabe von Ladekabeln oder Zahnbürsten an der Rezeption ist ausgeschlossen.

Kann ich das KITCHENS Restaurant, die Bar oder MOON 46 besuchen?

 


KiTCHENS Restaurant:

Geschlossen vom 01.-30.11.2020.

 

Three Fingers Bar:

Geschlossen bis 30.11.2020.

 

MOON 46:

Geschlossen bis 30.11.2020.

Was ist beim Check-Out wichtig?

 

  1. Kontaktlose Kartenzahlung gefällt uns super.
  2. Am liebsten senden wir Ihnen die Rechnung per E-Mail zu, um Berührungspunkte zu vermeiden.
  3. Bitte halten Sie Abstand zu unseren Mitarbeitern.

Was ist mit dem DREICYCLE, SHOP, RACKER ROOM und der HAFENBÜHNE?

 

  1. Weiterhin sind Fahrräder in unserem DREICYCLE erhältlich. Diese werden vor und nach Gebrauch durch einen Mitarbeiter desinfiziert. Ein Helmverleih ist zurzeit leider nicht möglich.
  2. Im Shop in der Lobby ist leider keine Selbstbedienung mehr möglich. Die Mitarbeiter an der Rezeption stehen Ihnen gerne zur Seite.
  3. Der RACKER ROOM muss leider weiterhin geschlossen sein.
  4. Auch Veranstaltungen in der HAFENBÜHNE sind derzeit noch nicht möglich.

Darf ich bei euch anreisen, wenn ich aus einem Corona-Hotspot komme?

 

Ja, Sie sind herzlich willkommen, denn unter Beachtung der aktuell in Hamburg geltenden Regeln ist das durchaus möglich.

Gäste mit touristischem Reiseanlass haben bei Check-In schriftlich zu bestätigen, dass sie sich in den vergangenen 14 Tagen nicht in einem Gebiet aufgehalten haben, in dem die Anzahl der Neuinfektionen mit dem Coronavirus je 100.000 Einwohner in den letzten 7 Tagen höher als 50 ist.

Andernfalls ist ein negativer Corona-Test bei Check-In vorzulegen, der zum Zeitpunkt der Anreise nicht älter als 48 Stunden sein darf.

Geschäftlich begründete Reisen sind derzeit sogar ohne gesonderte Anforderungen zulässig.

Die Verordnung der Stadt Hamburg finden Sie HIER. Die nationalen Corona-Hotspots können Sie HIER einsehen, die internationalen Corona-Hotspots finden Sie HIER.

Betroffene mit bereits gebuchtem Aufenthalt bei uns können diesen auf einen späteren Zeitraum nach Verfügbarkeit verschieben, in dem die Einschränkungen nicht mehr gelten.

Sollte Ihre Buchung über einen Drittanbieter erfolgt sein, so nehmen Sie eine Änderung bitte auf demselben Weg vor.

Ihre Frage wurde nicht beantwortet?

 

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@pierdrei-hotel.de.