IHRE FRAGEN & UNSERE ANTWORTEN

 

 

Was für eine Zeit, die bestimmt nicht nur wir so nicht erwartet hätten!

 

Damit Sie weiterhin einen tollen Aufenthalt in unserem Traumhaus verbringen können, haben wir uns auf die aktuelle Situation vorbereitet und verschiedene Vorkehrungen getroffen.

Fragen, die Sie jetzt bestimmt haben, beantworten wir folgend für Sie.

 

Bitte helfen Sie uns bei der Umsetzung der Maßnahmen vor Ort, um die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste und Mitarbeiter zu wahren.

 

#stayhealthy

Was ist im PIERDREI Hotel allgemein zu beachten?

 

  1. Achten Sie auf Ihre Mitmenschen.
  2. Halten Sie Abstand (1,5 Meter).
  3. Bitte tragen Sie in den öffentlichen Bereichen unseres Hotels einen Mund-Nasen-Schutz.
  4. Waschen Sie Ihre Hände häufig und regelmäßig für mindestens 20 Sekunden.
  5. Husten bzw. niesen Sie in Ihre Armbeuge.
  6. Meiden Sie Berührungen Ihres Gesichts.
  7. Achten Sie auf sich selbst - Fühlen Sie sich nicht gesund, kommen Sie uns bitte später besuchen. Wir freuen uns!

Was erwartet mich beim Check-In?

 

  1. Das Hotel wird einzeln betreten (bitte beachten Sie die Beschilderungen vor Ort).
  2. Bereitgestellte Handdesinfektionen in der Lobby sind bitte nach dem Eintreten zu benutzen.
  3. Bitte halten Sie Abstand zu unserer Crew (1,5m).
  4. Der Meldeschein wird vom Hotelmitarbeiter ausgefüllt und vom Gast geprüft. Die E-Mail Adresse sowie die Telefonnummer sind verpflichtend aufzunehmen.
  5. Schlüsselkarten werden frisch desinfiziert an Sie übergeben.

Was gilt während des Aufenthaltes?

 

  1. Achten Sie auf den nötigen Mindestabstand von 1,5m. Das gilt überall - bei uns im Hotel, besonders in den öffentlichen Bereichen, aber auch draußen.
  2. Gut zu wissen: Unsere öffentlichen Bereiche werden regelmäßig desinfiziert.
  3. Auch während Ihres Aufenthaltes können Sie Ihre Hände in der Lobby desinfizieren.
  4. Am besten nutzen Sie unser Haus der Treppen. Im Aufzug dürfen sich nur Gäste aus einem Zimmer pro Fahrt befinden.
  5. Sollten Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns nicht gut fühlen, dann freuen wir uns, Sie ein anderes Mal wiederzusehen.

Kann ich im PIERDREI frühstücken?

 

 

Die Antwort lautet JA!

Derzeit servieren wir unser Frühstück à la carte zu den gewohnten Frühstückszeiten:

Mo - Fr: 06.30 - 10.30 Uhr, Sa & So: 07.00 - 12.00 Uhr.

 

Informieren Sie sich gerne schon vorab über unser Frühstücksangebot HIER.

Und wie sieht's mit dem Zimmer aus?

 

  1. Eine Reinigung der Hotelzimmer findet ausschließlich vor Anreise bzw. nach Abreise und nicht während des Aufenthalts eines Gastes bzw. einer Partei statt. Ein Austausch der Hotelwäsche (beispielsweise Handtücher) kann ohne Begegnung von Mitarbeiter und Gast erfolgen.
  2. Unsere Housekeeping- und Technikmitarbeiter arbeiten mit Mund-Nasen-Schutz und Einmalhandschuhen.
  3. Leider können wir derzeit keine Verleih-Artikel wie Bügeleisen oder Wasserkocher zur Verfügung stellen. Auch ein Verleih bzw. eine Ausgabe von Ladekabeln oder Zahnbürsten an der Rezeption ist ausgeschlossen.

Was ist beim Check-Out wichtig?

 

  1. Kontaktlose Kartenzahlung gefällt uns super.
  2. Am liebsten senden wir Ihnen die Rechnung per E-Mail zu, um Berührungspunkte zu vermeiden.
  3. Bitte halten Sie Abstand zu unseren Mitarbeitern.

Kann ich das KITCHENS Restaurant, die Bar oder MOON 46 besuchen?

 


Wir freuen uns auf Ihren Besuch in den Bereichen des Restaurants / der Bar / der Piazza ab dem 25.05.2020.

Hierbei ist zu beachten:

  1. Aktuelle Öffnungszeiten für den Abend- bzw. Mittagsbetrieb: Mo - Sa 12.00-20.00 Uhr, So 12.00-18.00 Uhr.
  2. Eine Tischreservierung ist erforderlich.
  3. Ihre Daten (Name, E-Mail und Telefonnummer) werden bei einem Gastronomiebesuch von unseren Mitarbeitern zwingend erfasst.
  4. Die Tische in unserem Restaurant sind mit dem vorgeschriebenen Mindestabstand platziert.
  5. Ein Desinfektionsspender steht zur Verfügung.
  6. Unsere Mitarbeiter tragen einen Mund-Nasen-Schutz, decken im Service Tische mit Einmal-Handschuhen ein und arbeiten in der Küche grundsätzlich mit Einmal-Handschuhen.
  7. Die kontaktlose Kartenzahlung wird bevorzugt bzw. bei Hausgästen die Buchung auf die Gesamtrechnung und Zahlung bei Checkout.
  8. Speise- und Getränkekarten können mit dem eigenen Mobilgerät per QR-Code gescannt und angesehen werden. Alternativ liegen laminierte Karten bereit, die nach jeder Nutzung desinfiziert werden.

MOON 46 wird zu einem späteren Zeitpunkt eröffnet.

Was ist mit dem DREICYCLE, SHOP, RACKER ROOM und der HAFENBÜHNE?

 

  1. Weiterhin sind Fahrräder in unserem DREICYCLE erhältlich. Diese werden vor und nach Gebrauch durch einen Mitarbeiter desinfiziert. Ein Helmverleih ist zurzeit leider nicht möglich.
  2. Im Shop in der Lobby ist leider keine Selbstbedienung mehr möglich. Die Mitarbeiter an der Rezeption stehen Ihnen gerne zur Seite.
  3. Der RACKER ROOM muss leider weiterhin geschlossen sein.
  4. Auch Veranstaltungen in der HAFENBÜHNE sind derzeit noch nicht möglich.

Ihre Frage wurde nicht beantwortet?

 

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@pierdrei-hotel.de.