Was für eine Zeit, die bestimmt nicht nur wir so nicht erwartet hätten!
Damit Sie weiterhin einen tollen Aufenthalt in unserem Traumhaus verbringen können, haben wir uns auf die aktuelle Situation vorbereitet und verschiedene Vorkehrungen getroffen.
Fragen, die Sie jetzt bestimmt haben, beantworten wir folgend für Sie.
Bitte helfen Sie uns bei der Umsetzung der Maßnahmen vor Ort, um die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste und Mitarbeiter zu wahren.
#stayhealthy
Die Antwort lautet JA!
Ab 01. September 2020 bieten wir Ihnen wieder unser vielfältiges Frühstücksbuffet zu EUR 19,00 pro Person an.
Mo - Fr: 06.30 - 10.00 Uhr, Sa & So: 07.00 - 11.00 Uhr.
Bei Buchung oder bei Check-In muss eine Frühstückszeit gebucht werden, um einen reibungslosen Ablauf ermöglichen zu können.
Wir geben alles, um Wartezeiten zu vermeiden. Wir bitten um Ihr Verständnis, wenn es doch einmal zu Wartezeiten kommt. Auf Grund der aktuellen Situation sind nach wie vor Hygienestandards einzuhalten.
KiTCHENS Restaurant:
Geschlossen vom 01.-30.11.2020.
Three Fingers Bar:
Geschlossen bis 30.11.2020.
MOON 46:
Geschlossen bis 30.11.2020.
Ja, Sie sind herzlich willkommen, denn unter Beachtung der aktuell in Hamburg geltenden Regeln ist das durchaus möglich.
Gäste mit touristischem Reiseanlass haben bei Check-In schriftlich zu bestätigen, dass sie sich in den vergangenen 14 Tagen nicht in einem Gebiet aufgehalten haben, in dem die Anzahl der Neuinfektionen mit dem Coronavirus je 100.000 Einwohner in den letzten 7 Tagen höher als 50 ist.
Andernfalls ist ein negativer Corona-Test bei Check-In vorzulegen, der zum Zeitpunkt der Anreise nicht älter als 48 Stunden sein darf.
Geschäftlich begründete Reisen sind derzeit sogar ohne gesonderte Anforderungen zulässig.
Die Verordnung der Stadt Hamburg finden Sie HIER. Die nationalen Corona-Hotspots können Sie HIER einsehen, die internationalen Corona-Hotspots finden Sie HIER.
Betroffene mit bereits gebuchtem Aufenthalt bei uns können diesen auf einen späteren Zeitraum nach Verfügbarkeit verschieben, in dem die Einschränkungen nicht mehr gelten.
Sollte Ihre Buchung über einen Drittanbieter erfolgt sein, so nehmen Sie eine Änderung bitte auf demselben Weg vor.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@pierdrei-hotel.de.